Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Aufregung um Star Wars Battlefront

(Special)

9. Mai 2015: Aufregung um Star Wars Battlefront

Aktuell ist Star Wars Battlefront in aller Munde. Doch bereits zur Jahresmitte hin hat das Spiel schon stark von sich Reden gemacht. Nicht immer waren die Ankündigungen zum erhofften ultimativen "Star Wars"-Erlebnis gern gesehen. So auch die Erklärung, warum es keine Weltraum-Schlachten geben soll.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Bethesda kündigt Fallout 4 an

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link