Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata

(Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link