Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Seite 8 (Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

  • Nintendo: Firmenchef Satoru Iwata ist verstorben

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Launiges Open-World-Geballer ohne klare Richtung

Die neuen Saints aus dem Reboot von Saints Row. (Bild: Deep Silver) Saints Row ist zurück und für die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Seite 8 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website