Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata

(Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht