Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Seite 9 (Special)

24. August 2015: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Und noch eine Schreckensmeldung: Die Stadt Boston ist nur knapp einer Tragödie entgangen. Zwei Männer haben versucht, die dort stattfindende Pokémon-Meisterschaft zu überfallen und ein Blutbad anzurichten. Glücklicherweise wurde dies rechtzeitig verhindert.

Hier geht's zur News:

  • Pokémon-Meisterschaft: Amoklauf knapp verhindert

Weiter mit: Keine "GTA 5"-Updates mehr für Spieler auf PS3 und Xbox 360

Doom meets Rhythmus-Shooter mit Star-Aufgebot

Metal: Hellsinger lässt spätestens seit der kostenlosen Demo und dem Gamescom-Konzert die Herzen von Doom- und (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Seite 9 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website