Diese 10 Jump'n'Runs gefährden eure Controller - Bit Trip Saga

(Special)

Nummer 2: Bit Trip Saga (PS4, PS Vita, Wii U, 3DS, cirka 10 Euro)

Worum geht's? Commander Video ist ein merkwürdiger Protagonist. Trotz seines ausdruckslosen Gesichts hat er das gewisse Etwas. Vielleicht ist es seine lässige Art, die er trotz brenzliger Situationen beibehält, die ihn so unwiderstehlich macht. Diese Situationen kommen in den Spielen der Bit Trip Saga häufig zustande.

Hüpfspaß im Takt der Musik - Commander Video hat den Rhythmus im Blut.Hüpfspaß im Takt der Musik - Commander Video hat den Rhythmus im Blut.

Solltet ihr diese Spiele bisher übersehen haben, stellt sie euch am besten so vor: Die Entwickler setzen eine saubere und zugleich fordernde Spielmechanik über aufwändige Grafiken. Und um das zu demonstrieren, erwartet euch eine einfache Darstellung, die dennoch absolut stilsicher ist. In dieser Sammlung bekommt ihr sechs Spiele, von denen jedes euch an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Besonders spaßig ist allerdings Runner, das Jump'n'Run in der Sammlung.

Weiter mit: Tinertia

Inhalt

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht