Schnäppchen des Tages: Gaming-Maus kaufen, Gratis-Spiel abstauben

(Deal)

von Spieletipps Team

Ihr sucht noch eine Gaming-Maus für euren PC? Dann solltet ihr heute unbedingt auf Amazon vorbeischauen. Wer sich heute die Roccat Nyth sichert, bekommt Ubisofts Aufbauspiel Anno 2205 gratis dazu.

Die Roccat Nyth ist eine Laser-Maus mit einer Abtastrate von 12.000 dpi. Das Besondere: Die Seitentasten der Roccat Nyth könnt ihr euren Vorlieben anpassen. Je nach Bedarf könnt ihr an der Seite bis zu 12 programmierbare Tasten anbringen, komplett auf Seitentasten verzichten oder euch für einen Kompromiss mit wenigeren, größeren Tasten entscheiden.

Die Roccat Myth ist nicht euer Fall? Dann haben wir noch ein paar attraktive Alternativen für euch: Die Gaming-Mäuse und -Tastaturen von Lioncast.

Mit der Lioncast LM20 erhaltet ihr eine Laser-Maus mit 16.400 dpi Abtastrate, 12 programmierbaren Tasten und einem hochwertigen Laser-Sensor. Das Kraftpaket bekommt ihr aktuell stark reduziert für sportlich-schlanke 44,95 Euro:

Falls ihr eine Maus für Online-Rollenspiele sucht, bietet Lioncast noch die LM30. Diese Maus besitzt insgesamt sogar 19 programmierbare Tasten und den gleichen hochwertigen Laser-Sensor mit 16.400 dpi. Für die Zusatztasten zahlt ihr gerade einmal fünf Euro mehr:

Keine Lust auf Hardware? Kein Problem! Bei den attraktiven Amazon-Angeboten vom 6. Januar könnt ihr aktuell noch Top-Spiele wie Fallout 4 und Just Cause 3 zum Sonderpreis ergattern.

Tags: Amazon  

Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link