Schnäppchen des Tages: Mad Catz F.R.E.Q.7 Dolby 7.1 Surround-Sound-Gaming-Headset

(Deal)

von Spieletipps Team

Heute bietet Amazon Headset-Liebhabern etwas ganz Besonderes an. Und zwar das Mad Catz F.R.E.Q.7 Dolby 7.1 Surround-Sound-Gaming-Headset für PC. Wie der Name schon verrät, handelt es sich nicht einfach nur um ein Headset, mit dem ihr während des Zockens mit Kumpels quatschen könnt. Nein. Das Teil simuliert einen Surround-Sound mit ganzen sieben Lautsprechern plus Bass.

Wer also das volle Surround-Erlebnis ohne eine riesige Anlage genießen will, der sollte heute kurz vor 14:30 Uhr mit gespanntem Klickfinger vor dem Bildschirm sitzen und auf den Startschuss warten. Dann nur noch so schnell wie möglich das Teil in den Warenkorb und schon solltet ihr das Headset zu einem ermäßigten Preis bekommen haben. Seid pünktlich. Lange wird es wohl keinen Vorrat davon geben.

Vielleicht braucht dann der eine oder andere von euch noch einen neuen Controller? Wie wäre es dann mit dem Razer Sabertootch Gaming Controller. Der funktioniert an eurer Xbox 360 und selbstverständlich auch am PC. Wer sich den Controller schnappen will, hat noch bis in die Morgendfrühe Zeit - erst morgen ab 10:30 ist der im Angebot.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Amazon-Blitzangebote

Ab 14:30 Uhr

12.01.2015 - Ab 10:30 Uhr

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Amazon  

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals