10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Dishonored 2

(Special)

Nummer 5: Dishonored 2 (PC, PS4, Xbox One)

Veröffentlichung: hoffentlich noch Ende 2016

Worum geht's? Nicht nur die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Corvo machten Dishonored - Die Maske des Zorns zu dem erfolgreichen Spiel, das es ist. Auch der sehr eigene Stil der Darstellung sorgt dafür, dass man dieses Spiel so schnell nicht vergisst. Diesen Erfolg soll nun Dishonored 2 weiterführen.

Dieses Mal verschlägt es euch auf eine mystische Insel.Dieses Mal verschlägt es euch auf eine mystische Insel.

Dieses Mal bekommt Corvo Verstärkung, so dass ihr die Wahl zwischen ihm und seiner weiblichen Begleitung habt. Im gleichen Universum, doch dafür einem anderen Teil der Steampunk-Welt, seid ihr erneut unterwegs, um der Ungerechtigkeit das Handwerk zu legen. Die Insel, die im Zentrum der Handlung liegt, ist inspiriert durch karibische Landschaften und verspricht deutlich bunter zu sein, als die meist tristen Seiten von Dunwall im Vorgänger.

Prognose: Auch wenn es (bisher) nur einen Einspieler gibt, ist die Vorfreude auf das Ego-Abenteuer riesig. Nach einem derart guten Vorgänger sollte nicht viel schiefgehen.

Weiter mit: Far Cry Primal

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht