10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Far Cry Primal

(Special)

Nummer 6: Far Cry Primal (PC, PS4, Xbox One)

Veröffentlichung: Konsolen 23. Februar 2016 / PC 1. März 2016

Worum geht's? Eine Kritik, die sich Far Cry 4 gefallen lassen musste, war die Tatsache, dass es kaum Neuerungen zum Vorgänger gab. Viele von euch fanden das in Ordnung und hatten trotzdem Spaß damit. Im neuen Ableger soll sich nun zumindest was die Geschichte angeht einiges ändern.

Dieses Szenario könnte Spaß bringen, muss aber nicht.Dieses Szenario könnte Spaß bringen, muss aber nicht.

Das fängt schon bei der Wahl der Epoche an. In Far Cry - Primal seid ihr in der Steinzeit unterwegs. Anders als in den Vorgängern gibt es hier keine modernen Waffen. Stattdessen seid ihr mit den Instrumenten bewaffnet, die ihr euch selbst bastelt: Keulen, Speere, Bögen ... Doch es gibt auch größere Kaliber. Mit etwas Geduld zähmt ihr wilde Tiere, die euch im Kampf unterstützen.

Prognose: Die kurze Zeit zwischen den "Far Cry"-Veröffentlichungen stimmt etwas skeptisch. Dennoch steckt in der Idee Potenzial.

Weiter mit: Mirror's Edge - Catalyst

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link