10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Far Cry Primal

(Special)

Nummer 6: Far Cry Primal (PC, PS4, Xbox One)

Veröffentlichung: Konsolen 23. Februar 2016 / PC 1. März 2016

Worum geht's? Eine Kritik, die sich Far Cry 4 gefallen lassen musste, war die Tatsache, dass es kaum Neuerungen zum Vorgänger gab. Viele von euch fanden das in Ordnung und hatten trotzdem Spaß damit. Im neuen Ableger soll sich nun zumindest was die Geschichte angeht einiges ändern.

Dieses Szenario könnte Spaß bringen, muss aber nicht.Dieses Szenario könnte Spaß bringen, muss aber nicht.

Das fängt schon bei der Wahl der Epoche an. In Far Cry - Primal seid ihr in der Steinzeit unterwegs. Anders als in den Vorgängern gibt es hier keine modernen Waffen. Stattdessen seid ihr mit den Instrumenten bewaffnet, die ihr euch selbst bastelt: Keulen, Speere, Bögen ... Doch es gibt auch größere Kaliber. Mit etwas Geduld zähmt ihr wilde Tiere, die euch im Kampf unterstützen.

Prognose: Die kurze Zeit zwischen den "Far Cry"-Veröffentlichungen stimmt etwas skeptisch. Dennoch steckt in der Idee Potenzial.

Weiter mit: Mirror's Edge - Catalyst

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht