10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Mirror's Edge - Catalyst

(Special)

Nummer 7: Mirror's Edge - Catalyst (PC, PS4, Xbox One)

Veröffentlichung: Voraussichtlich 26. Mai 2016

Worum geht's? Der ganz große Erfolg blieb Mirror's Edge verwehrt. Doch immerhin war das Spiel, in dem ihr von A nach B rennt, so beliebt, dass viele sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten.

Bald kämpft ihr wieder mit den Waffen einer Frau.Bald kämpft ihr wieder mit den Waffen einer Frau.

Im Mai ist es laut Hersteller EA nun soweit. Faith kehrt in Mirror's Edge - Catalyst zurück und rennt erneut was das Zeug hält. Zwar verfolgt ihr auch in diesem Teil in der Handlung das Ziel, regierenden Konzernen das Handwerk zu legen, doch könnt ihr euch freier durch die Stadt bewegen und euch Nebentätigkeiten hingeben.

Prognose: Eine offene große Welt, durch die ihr nach Herzenslust rennen könnt und euren Gegnern mit fliegenden Fäusten den Atem nehmt - hier deutet vieles auf Spaß.

Weiter mit: Final Fantasy XV

Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link