Schnäppchen des Tages: Far Cry 4, GeForce-Grafikkarten mit Tomb Raider gratis

(Deal)

von Spieletipps Team

Wer noch eine ordentlich Grafikkarte für seinen Spiele-PC sucht oder sich gar ein neues Komplettsystem gönnen möchte, findet auf Amazon aktuell einige attraktive Angebote. Hier gibt es sowohl Spielerechner, als auch -notebooks und Grafikkarten der "GTX 970"- und "GTX 980"-Reihe. Beim Kauf einer der Artikel erhaltet ihr kostenlos das kommende Top-Spiel Rise of the Tomb Raider dazu.

Einige der besten Angebote:

Außerdem gibt es aktuell zahlreiche Top-Spiele zum Sparpreis - beispielsweise Ubisofts Far Cry 4. Hier geht es zu den besten Spiele-Angeboten des Tages:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Amazon  

Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link