10 Videospiele, die zu viel Hype bekamen - Seite 5 (Special)

Nummer 5: Watch Dogs

Watch Dogs, ach Watch Dogs, ach Watch Dogs ... was haben sich die Spieler auf dich gefreut. Schöne, detaillierte Grafik, eine riesige, atmosphärische Welt, in der ihr versinkt und ihr könnt euch einhacken, in was ihr wollt. So sah es zumindest nach den Präsentationen auf den großen Videospielmessen aus.

Als Ubisoft das Spiel für ein ganzen halbes Jahr verschiebt und ein paar Videos vom Spiel im Netz auftauchen, macht sich erste Unruhe breit. Das sieht ja gar nicht mehr so toll aus. Aus Zweifel beginnt langsam Gewissheit zu werden.

Story Trailer

Und als das Spiel im Laden steht und die Spiele-Disc in den heimischen Rechnern und Konsolen beginnt zu rotieren, manifestiert sich die Gewissheit in voller Blüte, um noch einen Einschlag in die Enttäuschung zu bekommen. Die Grafik lässt zu wünschen übrig, die Missionen und die Geschichte sind reiner Durchschnitt und das Hacken für viele Spieler (nicht für alle) nicht interessant genug umgesetzt.

Weiter mit: Nummer 6: Daikatana

Actionreiches Samurai-Drama zum Mitfiebern

Like A Dragon: Ishin bietet Samurai-Action der Extraklasse. (Bildquelle: spieletipps) Neun Jahre hat es gedauert, aber (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 10 Videospiele, die zu viel Hype bekamen - Seite 5 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website