Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

"Der König von Narnia" hat die Atmosphäre des Films sehr gut eingefangen, auch wenn die Story nicht ganz vollständig erzählt wird. Die zahlreichen Kämpfe haben zwar viel mit Tastengehämmer zu tun, machen aber trotzdem Spaß. Auch das richtige Einsetzten der Spezialfähigkeiten der Kinder und besonders die verbündeten Angriffe lockern das Spielgeschehen wunderbar auf. Nervig ist hingegen die recht störrische Kamera, die, als ob sie den Spieler ärgern wollte, meist die seltsamsten Winkel zeigt. Trotzdem das Ganze macht Spaß und die Atmosphäre des Films kommt auch im Spiel sehr gut rüber, für alle Narnia Fans die schon immer einmal selbst eine Tür in das verzauberte Land finden wollten auf jeden Fall einen Kauf wert.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Chroniken von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link