Von Unravel bis Doki Doki: 10 unglaublich süße Spiele - Tearaway Unfolded

(Special)

Nummer 6: Tearaway Unfolded

Süß wie: eine mehrschichtige Creme-Torte
Erhältlich für: PS4
Durchschnittlicher Preis: cirka 20 Euro

Worum geht's? Bereits auf der PS Vita war Tearaway ein Achtungserfolg. Nicht nur die Nutzung aller Funktionen des Handhelds ziehen euch in den Bann. Auch die niedliche Welt aus Papier lädt zu Träumen ein. Besonders schön ist die Weise auf die euch das Spiel miteinbezieht. Hierfür werden die beiden Kameras der Vita genutzt.

Die PS4-Version Tearaway Unfolded steht ihrem Vorgänger in nichts nach. So gut wie alle Spielmechaniken wurden auf den Controller der Konsole übernommen oder zumindest adäquat ersetzt. So gestaltet ihr auch hier die Spielwelt und verschönert kreativ euren Helden.

Selbst wenn ihr die Version der PS Vita schon gespielt habt, lohnt sich der Kauf der PS4-Fassung. Die Spielwelten wurden teilweise neu arrangiert und die Bedienung erfordert so neue Denkwege. In der Messenger Edition bekommt ihr sogar eine Erweiterung kostenlos dazu.

Weiter mit: Lovers in a Dangerous Spacetime

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link