Schnäppchen des Tages: Metro 2033, Metro - Last Light und Saints Row - The Third um 75 Prozent reduziert

(Deal)

von Spieletipps Team

Wir stehen kurz vor dem Wochenende (Halleluja!) und das heißt: Die Wochenendangebote von Gog.com sind da. Und diesmal gibt es echte Spiele-Perlen für wenig Geld. So bekommt ihr Metro - Redux und Metro - Last Light für je 6 Euro. Zudem gibt's noch Risen, Risen 2 - Dark Waters und Risen 3 - Titan Lords für wenig Geld. Wer auf Open-World-Spiele steht, die sich nicht ganz so ernst nehmen, wird mit Saints Row - The Third für nur 3 Euro glücklich.

Außerdem winken wieder einige Mäuse und Headsets in den Blitzangeboten auf Amazon. Und wie immer gilt: Seid pünktlich und klickt wie junge, wilde Kakerlaken!

Amazon-Blitzangebote

Ab 13:30 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 14:30 Uhr

Ab 18:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr

Weitere Angebote auf Amazon

Angebote auf Gog.com

Tags: Amazon  

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link