Test Test PC - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Ich bin Luftkampfenthusiast und habe mir deswegen vom Raumkampfelement viel versprochen, was in Punkto anspruchsvoller Fliegerei von "Mace Griffin" nicht gehalten werden kann. Der 'Ego-Shooter'-Teil ist technisch in Ordnung und macht Spaß, auch wenn Spieltiefe und Look nicht das Nonplusultra sind. Nur die fehlende Schnellspeicheroption unter missionsabhängigem Zeitdruck macht mir wirklich schwer zu schaffen.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link