Schnäppchen des Tages: PlayStation 4 für 260 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Erst vor kurzem konntet ihr auf Amazon einen Nintendo 3DS XL abstauben - nun könnt ihr wieder einer Konsole hinterherjagen. Diesmal ist es eine PlayStation 4 mit 500 Gigabyte für nur knapp 260 Euro. Diese findet ihr jedoch nicht in den Blitzangeboten, sondern als reguläres Angebot auf der Amazon-Seite. Einziger Haken: Sie ist erst wieder ab 22. April lieferbar. Das ist aber schon in vier Tagen und sollte niemanden davon abhalten, bei diesem Preis zuzuschlagen.

Das ist jedoch nicht alles. Außerdem könnt ihr Rainbow Six - Siege, den dazu gehörigen "Seasons Pass", oder beides zusammen in der Rainbow Six - Siege - Gold Edition auf Amazon als Download-Code für den PC zu einem günstigen Preis ergattern.

Zuletzt wartet noch die Limited Edition von Halo 5 - Guardians auf euch. Die kommt mit Steelbook und einer Metallfigur sowie weiteren digitalen Beigaben. Statt der üblichen knapp 100 Euro bekommt ihr sie momentan für nur knapp 35 Euro.

Das war es für heute, doch schaut die nächsten Tage wieder rein, wenn wir für euch die besten Schnäppchen des Tages suchen und hier zusammenstellen.

Tags: Amazon  

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals