10 goldene Regeln für Videospiele, die jeder kennt, aber niemand ausspricht - Regel 8: Team-Spiele enthalten das Wort "Team"

(Special)

Regel 8: Team-Spiele enthalten das Wort "Team"

Worum geht's? Bei einigen Spielern scheint diese Regel noch nicht angekommen zu sein. Für andere hingegen ist es seltsam, dass es überhaupt erwähnt werden muss. Tatsache ist, spielt ihr ein Spiel im Team, solltet ihr euch auch so verhalten.

Besonders bei Shootern wie Call of Duty - Black Ops 3, die ein Ziel vorgeben, vergisst so mancher Mitspieler, dass es nicht nur um das Erledigen der Gegner geht. Schnell verwandelt sich eine Partie "Herrschaft" in ein Gemetzels. Am Ende hat eure Seite zwar die meisten Abschüsse, doch gewonnen hat die gegnerische Mannschaft.

Auch beim Spiel vor einem Bildschirm kann es zu solchen Fehltritten kommen. Ein Mitspieler, der bei Fifa 16 den Ball nicht hergibt, kann die Laune schon einmal in den Keller spielen und den Abend damit frühzeitig beenden. Das passiert besonders häufig bei Menschen mit zu kleinen Geschlechtsorganen.

Weiter mit: Regel 9: Der Weg durch die Sichtlinie des Fernsehers ist verboten

Tags: Fun   Koop-Modus   Splitscreen   Turnier  

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link