Schnäppchen des Tages: Xbox One für knapp 260 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Seitdem Quantum Break für die Xbox One erschienen ist, überlegen sich vielleicht einige von euch, ob es nun an der Zeit sei, sich eine Microsoft-Konsole zu kaufen. Dann habt ihr Glück: Amazon hat bis zum 14. Mai zwei "Xbox One"-Konsolen heruntergesetzt. Einmal gibt es die klassische Variante in Schwarz mit Quantum Break und Alan Wake und einmal die weiße Version ebenfalls mit den beiden Spielen dazu.

Weitere Angebote auf Amazon:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Hardware   Amazon  

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link