Schnäppchen des Tages: Xbox One für knapp 260 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Seitdem Quantum Break für die Xbox One erschienen ist, überlegen sich vielleicht einige von euch, ob es nun an der Zeit sei, sich eine Microsoft-Konsole zu kaufen. Dann habt ihr Glück: Amazon hat bis zum 14. Mai zwei "Xbox One"-Konsolen heruntergesetzt. Einmal gibt es die klassische Variante in Schwarz mit Quantum Break und Alan Wake und einmal die weiße Version ebenfalls mit den beiden Spielen dazu.

Weitere Angebote auf Amazon:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Hardware   Amazon  

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals