Schnäppchen des Tages: Xbox One mit 1 Terabyte und Spiel für nur knapp 289 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Beim Konsolenkauf achten immer mehr Spieler darauf, dass die neue Kosnole mehr als nur die üblichen 500 Gigabyte Speicherplatz hat. Denn die sind schnell voll. Zum Glück gibt es inzwischen auch von der Xbox One eine "1.000 Gigabyte"-Version, die euch genügend Platz für eure Spielesammlung lässt.

Das zahlt sich aus. Vor allem, wenn ihr viele Spiele statt im Laden direkt online kauft und sie herunterladet. Eine Xbox One mit nur 500 Gigabyte würde dabei schnell an ihre Grenzen kommen. Wer von euch noch keine "1 Terabyte"-Version der Xbox One sein Eigen nennt, hat nun heute für eine kurze Zeit das Glück, bei einem Blitzangebot von Amazon zuschlagen zu können.

Wie immer gilt bei den Blitzangeboten: Seid pünktlich und klickt wie junge, wilde Marder!

Jetzt im Blitzangebot:

Zur Xbox One mit 1.000 Gigabyte könnt ihr euch dann noch eines der folgenden Spiele kostenlos dazu auswählen: Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Halo - The Master Chief Collection oder Rare Replay. Ihr bekommt also nicht nur eine Konsole mit dicker Festplatte, sondern auch direkt ein Spiel dazu.

Um 12:30 Uhr ist dann nochmal eine Xbox One mit 500 Gigabyte und Forza Horizon 2 in den Blitzangeboten.

Falls ihr die Angebote verpasst, könnt ihr euch immer noch eine der normalen "Xbox One"-Versionen schnappen:

Viel Spaß mit den Schnäppchen!

Tags: Amazon  

Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link