Test Test PC - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Mit Colin McRae Rally 3 hat Codemasters eine sehr gute Rally-Simulation auf den Markt gebracht. Ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, jede Menge Realismus und der motivierende Meisterschaftsmodus sorgen für jede Menge Spielspass. An negativem gibt es wenig zu erwähnen: Das manchmal etwas langweilige Leveldesign, die recht hohen Hardwareanforderungen sowie die Tatsache, dass man die Meisterschaft nur mit dem namensgebenden Rally-Altmeister absolvieren kann. Zu Ohren gekommen ist mir, dass das Spiel nicht an den Vorgänger herankommt, dies kann ich nicht beurteilen, weil ich den zweiten Teil nicht kenne. Für Rally- bzw. Rennfans ist Colin McRae Ralley 3 jedenfalls ein Muss und sorgt mit Sicherheit für langen und großen Spielspaß.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link