Schnäppchen des Tages: Prime-Day auf Amazon

(Deal)

von Spieletipps Team

Heute ist auf Amazon der Prime Day. Was das heißt? Das bedeutet, dass ihr heute auf Amazon als Prime-Mitglied lauter heruntergesetzte Produkte bekommt. In fast jeder Kategorie lockt Amazon mit Angeboten und günstigen Dingen. Hier haben wir für euch die besten Videospiel-Angebote herausgesucht.

Doch wie schon erwähnt: Um diese wahrnehmen zu können, braucht ihr eine "Amazon Prime"-Mitgliedschaft. Falls ihr diese nicht habt, dann könnt ihr unter folgendem Link eine Mitgliedschaft abschließen oder diese auch nur für eine begrenzte Zeit testen:

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Achtung, wenn ihr zum Ablauf der Probemitgliedschaft nicht rechtzeitig kündigt, kostet euch das 49 Euro im Jahr.

Doch nun zu den Angeboten. Falls euch der Preis des Spiels zu hoch erscheint, schaut mal, dass ihr auf der linken Seite (wo ihr auch das Produkt in den Einkaufswagen legen könnt) zum Blitzangebot wechselt. Nur solange der Vorrat reicht:

Konsolen im Angebot

Tags: Amazon  

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link