ROFL: Diese 9 Videospiel-Charaktere solltet ihr kennen, wenn ihr gerne lacht - Der Heavy

(Special)

Charakter Nummer 4: Der Heavy

Spiel(e): Team Fortress 2

Warum witzig: Der Heavy ist der wohl witzigste aller ohnehin humoristisch angehauchten Charaktere in Team Fortress 2. Seine Liebe zu seiner riesigen Gatling Gun, die er hütet wie sein eigen Fleisch und Blut, lässt sogar Duke Nukems Zuneigung zu seinen Schießeisen alt aussehen. Nicht umsonst ist er vor allem seit seinem Vorstellungsvideo schnell einer der Lieblinge der "TF2"-Gemeinde geworden.

Denkwürdigster Spruch: „Zuerst, ich töte dich. Dann, ich töte dich. Und dann noch mal.“

Unnützer Fakt: Wer Left 4 Dead 2 spielt, hat eventuell bereits das eigene Getränk des Heavy erspäht: „Heavy Gulp“.

Das solltet ihr euch dazu ansehen:

Weiter mit: Der Erzähler

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht