Battlefield 1: Eine dramatische Glitch-Geschichte - Seite 2 (Special)

Also hier stimmt definitiv etwas nicht! Tiere, Maschinen, Menschen, alle benehmen sie sich so merkwürdig. Es ist fast so, als wären alle Gesetze der Natur außer Kraft gesetzt worden. Auf einen massiven Berg ist doch aber sicherlich noch Verlass, oder? Sowas Großes und Schweres muss doch beständig sein. Falsch gedacht.

Quelle

Gut, euch ist jetzt also klar: Auf nichts ist mehr Verlass. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Was könnte hier nur los sein? Ihr schaut zum Himmel, um Antworten zu finden. Und entdeckt: ES IST DIE APOKALYPSE!!!

Quelle

Die Welt geht also zu Ende. Das war's. Adieu schnöde Welt. Doch falsch gedacht: Nicht mal ein freiwilliges aus dem (Spiele-)Leben Scheiden funktioniert mehr.

Quelle

Weiter mit: Ihr bekommt nicht genug? Bonus!

Inhalt

Tags: Video  

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Battlefield 1 (Übersicht)