Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wer das "Kicker WM-Quiz" mit dem normalen Auge eines PC -Spielers bewertet, gibt ihm ein vernichtendes Urteil. Allerdings drängt sich bei solch einem Spiel die berechtigte Frage auf, ob man es überhaupt mit diesen Kriterien bewerten kann. Ich denke, nein. Die Zielgruppe sind Fußballfreunde, für die der PC kein unbekanntes Gerät ist. Der ideale Einsatz des Spiels sind Fußballpartys in geselliger Freundesrunde. Wer dieses Quiz so einsetzt, wird seine Freude daran haben und sich auch nicht an der einfachen Umsetzung stören. Deshalb möchte ich dieses Spiel nur in diesem Sinne bewerten. Wer es unbedingt mit den Augen eines PC - Spielers betrachten will, sollte einfach glatte 50% abziehen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass so jemand solch ein Spiel kauft, auch nicht zu diesem günstigen Preis. Auf jeden Fall ist das"Kicker WM-Quiz" kein Marketingschrott, sondern eine lohnenswerte und preisgünstige Anschaffung für gesellige Fußballfreunde.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Kicker Quiz-WM (Übersicht)
* gesponsorter Link