Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wer das "Kicker WM-Quiz" mit dem normalen Auge eines PC -Spielers bewertet, gibt ihm ein vernichtendes Urteil. Allerdings drängt sich bei solch einem Spiel die berechtigte Frage auf, ob man es überhaupt mit diesen Kriterien bewerten kann. Ich denke, nein. Die Zielgruppe sind Fußballfreunde, für die der PC kein unbekanntes Gerät ist. Der ideale Einsatz des Spiels sind Fußballpartys in geselliger Freundesrunde. Wer dieses Quiz so einsetzt, wird seine Freude daran haben und sich auch nicht an der einfachen Umsetzung stören. Deshalb möchte ich dieses Spiel nur in diesem Sinne bewerten. Wer es unbedingt mit den Augen eines PC - Spielers betrachten will, sollte einfach glatte 50% abziehen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass so jemand solch ein Spiel kauft, auch nicht zu diesem günstigen Preis. Auf jeden Fall ist das"Kicker WM-Quiz" kein Marketingschrott, sondern eine lohnenswerte und preisgünstige Anschaffung für gesellige Fußballfreunde.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Kicker Quiz-WM (Übersicht)
* gesponsorter Link