Die 10 besten Weihnachts-Levels

von Daniel Kirschey (26. Dezember 2016)

Ah, es weihnachtet ... Statt euch nun in den wildesten Ballerein mit Aliens oder grobkörnigen Militärfeldzügen hinzugeben - wie wäre es mal mit ein paar weihnachtlichen Levels, die ihr so zur aufkommenden Stimmung spielen könntet?

Dass es diese tollen Weihnachts-Levels gibt, beweist die folgende Bilderstrecke. Die könnt ihr auch sofort als Vorschlagsliste ansehen. Besonders sind die Wiehnachtslevels von Nights Into Dreams zu empfehlen. Wer es ein bisschen "brutaler" will fährt mit Saints Row 4 - How The Saints Save Christmas oder Hitman - Blood Money ganz gut. Wie ihr seht: Es ist für jeden etwas dabei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Retro  

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link