Best of PC 2016: Die besten Spiele für den Rechner - The Witcher 3 - Blood and Wine

(Special)

Platz 2: The Witcher 3 - Blood and Wine

Wer dachte, dass die polnischen Entwickler von CD Projekt Red mit The Witcher 3 - Blood and Wine keinen weiteren Höhepunkt einem der besten Rollenspiele aller Zeiten hinzufügen können, der lag falsch. Selten war eine Erweiterung so gut und landet deswegen zurecht auf Platz 2 der besten PC-Spiele des Jahres 2016.

Mit Toussaint bietet der Zusatz eine neue farbenfrohe Landschaft, mehr Erzählstoff von der grandiosen Geschichte und genügend Inhalt, um für etliche Stunden in die düstere Welt des Hexers Geralt von Riva einzutauchen. Blood and Wine ist ein grandioser Schlussstrich unter der Fantasie-Trilogie basierend auf der Romanvorlage des polnischen Autors Andrzej Sapkowski.

Testbericht unter:
"The Witcher 3 - Blood and Wine: Das ist das Ende"

Erhältlich bei:
The Witcher 3 - Blood and Wine für 20 Euro bei Amazon bestellen.

Weiter mit: Overwatch

Inhalt

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link