Diese Spiele haben uns 2016 positiv überrascht

von Matthias Kreienbrink (13. Dezember 2016)

Gerade erst haben wir unserer Enttäuschung Ausdruck verliehen und eine Liste von Spielen veröffentlicht, von denen wir 2016 mehr erwartet hatten. Doch wollen wir hier nicht als Miesepeter erscheinen. Denn natürlich wurden wir 2016 auch immer wieder von Spielen überrascht. Spiele, die wir kaum auf dem Radar hatten. Spiele, die wir eher mit Skepsis erwartet hatten. Spiele, die wir schlussendlich in unseren Patschehändchen hielten und erstaunt anstarrten. Weil 2016 reich an diesen Titeln war haben wir, Daniel, David und Matthias uns mal zusammengesetzt und eine Bildergalerie für euch erstellt. Diese 10 Spiele haben und 2016 so richtig überrascht:

Euch fallen noch ganz andere Spiele ein? Dann harrt nicht lange, sondern schreibt sie uns einfach in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link