Test The Show - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Die Story von "The Show" ist einfach erstklassig und erfrischend anders, vor allem aber völlig unverbraucht, der eigentliche Spielablauf leider nicht. Gut, alles Vorhandene ist sehr solide umgesetzt und macht durchaus Spaß. Es steckt sogar einiges an Potenzial in dem Spiel, vor allem bei den Kommandoeinsätzen. Hätten die Entwickler diesen Zweig besser ausgebaut, wäre aus "The Show" ein richtig spannendes und hervorragendes Spiel geworden. So wie sich das Spiel jetzt präsentiert, bleibt nur ein grundsolides, nicht allzu leichtes Echtzeit Strategiespiel übrig, das Anfänger mit Sicherheit überfordert.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Show (Übersicht)