Ja, es gibt sie: Bibel-Spiele

von Daniel Kirschey (24. Dezember 2016)

Ab und zu denkt ihr vielleicht: "Nein, das kann es doch nicht geben." Meistens ist die Antwort dann ganz einfach: "Doch!"

Einige von euch wissen vielleicht, warum eigentlich Weihnachten gefeiert wird. Genau, viele Menschen glauben, dass an diesem Tag Jesus Christus geboren worden ist. Auch in der Bibel gehen die Evangelien darauf ein. Für viele Christen ist die Weihnachtszeit, auch eine Zeit, in der sie sich vermehrt mit der Bibel auseinandersetzen.

Und wer das spielerisch will, wird dabei auch fündig. Denn es gibt tatsächlich nicht wenige Bibel-Spiele. Hier stellen wir euch einige vor. Manche machen wirklich keinen Spaß und manche sind erstaunlich gut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht