Ja, es gibt sie: Bibel-Spiele

von Daniel Kirschey (24. Dezember 2016)

Ab und zu denkt ihr vielleicht: "Nein, das kann es doch nicht geben." Meistens ist die Antwort dann ganz einfach: "Doch!"

Einige von euch wissen vielleicht, warum eigentlich Weihnachten gefeiert wird. Genau, viele Menschen glauben, dass an diesem Tag Jesus Christus geboren worden ist. Auch in der Bibel gehen die Evangelien darauf ein. Für viele Christen ist die Weihnachtszeit, auch eine Zeit, in der sie sich vermehrt mit der Bibel auseinandersetzen.

Und wer das spielerisch will, wird dabei auch fündig. Denn es gibt tatsächlich nicht wenige Bibel-Spiele. Hier stellen wir euch einige vor. Manche machen wirklich keinen Spaß und manche sind erstaunlich gut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link