Die sinnlosesten PS4-Designs

von Daniel Kirschey (30. Dezember 2016)

Der eine oder andere von euch hat sich wohl eines der vielen PS4-Designs heruntergeladen. Viele von ihnen sind kostenlos und sehen richtig gut aus. Oft ändern sie nicht nur den Hintergrund, sondern auch die Musik. Eigentlich kann man wenig Negatives über die Möglichkeiten sagen - außer über diejenigen, die wirklich nicht gut aussehen und dann auch noch Geld kosten.

Sechs sinnlose und wirklich nicht schöne PS4-Designs haben wir hier für euch ausgewählt - als eine Art Veranschaulichung, was es alles im PSN-Store gibt. Einige davon gibt es nur in den Vereinigten Staaten. Trotzdem wollten wir sie euch nicht vorenthalten. Viel Spaß.

Dog Soldier Theme

Ein neongrüner Soldat mit Hundekopf und roten Schraffierungen auf grünem Hintergrund ... ja, so etwas gibt es wirklich.

100 Dollar Bills

Wer richtig geldgeil ist, der kann sich mit dem "100 Dollar"-Scheinregen den Geldtraum auf die eigenen PS4 holen. Wenn es denn sein muss.

Vapor 95

Dieses Design versucht die Neunziger einzufangen und verursacht nebenbei ein leichtes Augenleiden.

Tropical Skeleton Dance

Ja, dieses Design bringt euch drei Skelette, die vor einer tropischen Kulisse tanzen. Klickt auf den Link unten, um das Ganze als Video in Bewegung mit Musik zu sehen - oh Mann!

Gingerbread Showman

(Video-Quelle: NiKo MaKi)

Zur Weihnachstzeit muss ein weihnachtliches Design her, oder?

Corn Love Forever

(Video-Quelle: Swishiee)

Das wirklich beste PS4-Design der Welt. Schaut zu wie ein Kolben Mais vor sich hin brutzelt und mit Butter bestrichen wird. Und dazu diese Musik!

Tags: Fun  

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link