So könnt ihr auch mit Kater zocken

von Matthias Kreienbrink (31. Dezember 2016)

Silvester steht bevor. Alkohol wird in Mengen fließen, um das neue Jahr mit Stil zu begrüßen. Doch das muss euch gar nicht vom Zocken abhalten. Denn Neujahr ist ja ein freier Tag und den wollt ihr doch sicherlich damit verbringen, vor einem Bildschirm zu hocken. Also aufgerafft und unsere Bilderstrecke angeschaut, denn in dieser zeigen wir euch, was ihr machen müsst, um auch mit Kater zocken zu können - oder wie es erst gar nicht zu einem Kater kommen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht