Test Test PC - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

Sicherlich, man merkt es "Singles 2 - Wilde Zeiten" schon an, dass es ursprünglich einmal als Add-on geplant war. Aber trotzdem ist es kein schlechtes Spiel. Natürlich hätte man sich etwas mehr Neuerungen gewünscht, doch trotzdem ist es sehr unterhaltsame. Der größte Pluspunkt gegenüber seinen schärfsten Konkurrenten, den Sims, ist der Storymodus, der ein festes Ziel vorgibt. Ist dieses Ziel jedoch erreicht hält sich die Motivation noch einmal von vorne anzufangen eher gering und weiter reichende Ziele wie z. B. Familienplanung gibt es nicht. Eigentlich verliert "Singles 2 - Wilde Zeiten" den Wettkampf mit "Die Sims 2" sowieso in allen anderen Punkten außer in diesem einzigen. Denn "Sims" hat einfach deutlich mehr Umfang. Trotzdem, wer Lebenssimulationen lieber etwas Ziel gerichteter mag, für den ist die "Singles 2 - Wilde Zeiten" nahezu ideal, ich persönlich ziehe jedoch "Die Sims 2" vor.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link