News-Jahresrückblick: Die Top-Meldungen der vergangenen 12 Monate - August

(Special)

3. August 2016: Ärger mit Pokémon Go

Wenn im Jahr 2016 ein Spiel in aller Munde war, dann war das mit Sicherheit Pokémon Go. So auch im August. Die mobile Taschenmonster-Jagd stellt ein weltweites Phänomen dar, wenngleich der größte Trubel einen vergleichsweise kurzen Zeitraum für sich beanspruchte. Gerade in der Anfangsphase gab es zahlreiche Fehler und Probleme, die so manchem Pokémon-Trainer das Leben schwer machten. Ein Fehler im besonderen hat im kühlen Sommer für erhitzte Gemüter gesorgt.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: September

Inhalt

Tags: Bug   Fun   Fantasy   Indie   Livestream   Twitch   Politik  

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link