Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen von Amazon?

von Matthias Kreienbrink (19. Januar 2017)

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität eines Spiels zu beurteilen, sind auch immer wieder diese 1-Stern-Rezensionen dabei - schlecht geschrieben, Fanboy-getrieben und selten plausibel. Wir haben uns mal durch Amazon.de geklickt und einige herrliche Beispiele dieser Verrisse herausgesucht. Erkennt ihr jeweils das Spiel, das hier kritisiert wird? Viel Spaß:

Freilich gibt es nicht nur auf Amazon lustige Bewertungen, auch Steam kann da ziemlich gut mithalten.

In der Bilderstrecke zeigen wir euch die amüsantesten Bewertungen auf Steam. Uns würde aber auch interessieren: Habt ihr schonmal eine negative Bewertung zu einem Spiel abgegeben? Falls ja, wie hat die ausgesehen? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht