Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen von Amazon?

von Matthias Kreienbrink (19. Januar 2017)

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität eines Spiels zu beurteilen, sind auch immer wieder diese 1-Stern-Rezensionen dabei - schlecht geschrieben, Fanboy-getrieben und selten plausibel. Wir haben uns mal durch Amazon.de geklickt und einige herrliche Beispiele dieser Verrisse herausgesucht. Erkennt ihr jeweils das Spiel, das hier kritisiert wird? Viel Spaß:

Freilich gibt es nicht nur auf Amazon lustige Bewertungen, auch Steam kann da ziemlich gut mithalten.

In der Bilderstrecke zeigen wir euch die amüsantesten Bewertungen auf Steam. Uns würde aber auch interessieren: Habt ihr schonmal eine negative Bewertung zu einem Spiel abgegeben? Falls ja, wie hat die ausgesehen? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare.

Tags: Fun  

Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link