Erkennt ihr diese 10 Spiele an den Werbesprüchen der Publisher?

von Matthias Kreienbrink (25. Januar 2017)

Egal ob in Print, im Fernsehen oder Online: Um Spiele zu bewerben, müssen sich die Publisher kernige Marketingsprüche ausdenken und euch mit Werbebotschaften direkt begeistern. Manchmal gehen da freilich die Pferde ein wenig durch. Im Quiz werdet ihr mit offiziellen Werbesprüchen konfrontiert und müsst diese einem Spiel zuordnen. Bei den Spielen handelt es sich sowohl um zurecht gepriesene Titel als auch um echte Rohrkrepierer. Viel Spaß.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht