Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Sicherlich, die Entwickler von "Maelstrom" haben einerseits ihr Versprechen gehalten und geniale Features ins Spiel eingebaut, aber wie - grottenschlecht. Was nützen mir Ideen die sich letztendlich spielerisch nicht auswirken, weil sie einfach katastrophal umgesetzt wurden. Negativ abgerundet wird der zwiespältige Eindruck, den das Spiel hinterlässt, durch die schlechte KI, Wegfindung und technische Umsetzung. Übrig bleibt letztendlich ein unterdurchschnittliches Strategiespiel das heutzutage eigentlich niemand mehr braucht.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maelstrom (Übersicht)