8 Grafikbomben, die 2017 erscheinen

von Daniel Kirschey (29. Januar 2017)

Ja, ja, die Konsolen sind so viel "schlechter" als ein PC. Noch so viel Häme kann nicht den Umstand verbergen, dass auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch ebenfalls grafisch schöne Spiele erscheinen. Einige von Ihnen sogar exklusiv für Konsole ohne eine PC-Veröffentlichung.

Natürlich gibt es aber auch für den PC das eine oder andere richtige Grafikwunder. Statt dauernd andere Spieler oder Spieleplattformen mit Hass zu überschütten, freut euch einfach mal über die Spiele, die 2017 erscheinen und die wohl außerordentliche Grafikbomben werden. Viel Spaß!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link