Darüber habt ihr euch diese Woche aufgeregt: Vollhorsts

von Matthias Kreienbrink (28. Januar 2017)

Wir geben es zu: Nicht alle unsere Artikel, die eigentlich lustig gemeint sein sollten, funktionieren immer. Vielleicht kommt der Humor nicht rüber, oder wir hatten mal einen wenig inspirierten Tag. Bei dem folgenden Thema jedoch war eure Meinung ziemlich gespalten, die einen waren schockiert ob unserer vermeintlichen Boshaftigkeit. Die anderen fanden es lustig und haben eigene Ideen geliefert. Es ging um Gaming-Artikel, die, wenn ihr sie besitzt, euch zum Vollhorst machen. Die besten Kommentare zu dem Artikel wollen wir euch hier mal zeigen:

Wenn euch der eigentliche Artikel interessiert, klickt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link