Darüber habt ihr euch diese Woche aufgeregt: Vollhorsts

von Matthias Kreienbrink (28. Januar 2017)

Wir geben es zu: Nicht alle unsere Artikel, die eigentlich lustig gemeint sein sollten, funktionieren immer. Vielleicht kommt der Humor nicht rüber, oder wir hatten mal einen wenig inspirierten Tag. Bei dem folgenden Thema jedoch war eure Meinung ziemlich gespalten, die einen waren schockiert ob unserer vermeintlichen Boshaftigkeit. Die anderen fanden es lustig und haben eigene Ideen geliefert. Es ging um Gaming-Artikel, die, wenn ihr sie besitzt, euch zum Vollhorst machen. Die besten Kommentare zu dem Artikel wollen wir euch hier mal zeigen:

Wenn euch der eigentliche Artikel interessiert, klickt hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht