Diese 7 Spiele wurden nie veröffentlicht. WIESO?

von Matthias Kreienbrink (07. Februar 2017)

Erst freut ihr euch so sehr, dann der Schlag in die ... Magengrube: Das Spiel, auf dessen Veröffentlichung ihr so sehr hingefiebert habt, wurde gestrichen. Nicht immer werden dafür gute Gründe genannt. Oft befindet sich so ein Spiel schon seit Jahren in der Entwicklungs-Hölle, ohne jemals fertig zu werden. Manchmal handelt es sich aber auch um Spiele, die gerade erst angekündigt wurden und dann plötzlich aus allen Veröffentlichungs-Listen verschwinden. In der Bilderstrecke findet ihr sieben solcher Spiele, die wirklich gut werden hätten können. Sadface.

Fallen euch noch andere Spiele ein, die wir nicht genannt haben? Dann schreibt uns diese doch einfach in die Kommentare. Wer weiß, vielleicht seht ihr euren Vorschlag schon demnächst in einem zweitem Teil.

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link