Diese Spiele solltet ihr niemals vor der Verwandtschaft zocken

von Matthias Kreienbrink (09. Februar 2017)

Tante, Onkel, Mutter, Vater können noch so verständnisvoll sein - es wird dennoch einige Spiele geben, die nur Menschen verstehen, die selbst auch zocken. Sei es, weil sie sehr explizit sind, total verrückt oder ein wenig ... peinlich! Sicherlich können Gleichgesinnte nachvollziehen, wieso ihr diese Spiele zockt, doch bei den meisten Menschen werden diese Titel wohl eher zu betretenem Schweigen führen. Schaut doch mal in die Bilderstrecke rein, vielleicht erkennt ihr euch ja wieder:

Fallen euch noch andere Spiele ein, die euch ein wenig peinlich sind und die ihr deshalb nicht vor anderen Leuten zocken wollt? Oder seid ihr total schmerzbefreit und euch ist es daher egal, was die anderen Menschen denken? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht