Erkennt ihr diese Spiele an den absurden Amazon-Rezensionen?

von Matthias Kreienbrink (09. Februar 2017)

SIE SIND IN CAPS LOCK GESCHRIEBEN. Sie sind grammatkalisch nichd gans richtich. Oder sie sind schlichtweg von Fanboys geschrieben worden. Diese Rezensionen jedenfalls werden euch höchstwahrscheinlich zum Lachen bringen. Ob ihr dann noch das Spiel erkennt, das bewertet wurde, steht auf einem anderen Blatt. Doch nun viel Spaß beim Quiz:

Übrigens, bei diesen Rezensionen handelt es sich ausschließlich um Fünf-Stern-Rezensionen. Absurd, oder? Habt ihr selbst vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, als ihr euch auf der Suche nach wertvollen Informationen Rezensionen durchgelesen habt? Falls ja, teilt uns diese doch in den Kommentaren mit.

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht