Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Anfangs macht "Starsky & Hutch" sehr großen Spaß. Es sind sicher auch einige gute Ideen mit eingebracht, doch leider nicht allzu konsequent ausgebaut. Da die Aufgaben leider alle recht eintönig sind, kommt es, wie es kommen muss: das Spiel wird mit der Zeit recht langweilig. Ein bisschen Auflockerung und etwas Langzeitmotivation bringen die coolen Sprüche von Starsky und Hutch und sehr gut gestaltete Extras, die man in der Stadt suchen und aufsammeln kann. Aber auch das täuscht nicht darüber hinweg, dass das Spiel recht einfach gestrickt ist und darum mit der Zeit etwas fad wird. "Starsky & Hutch" ist von daher das ideale Spiel für Zwischendurch für Freunde von actiongeladenen Rennspielen. Wer das von sich sagen kann, macht keinen Fehler, wenn er sich das Spiel zulegt.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Starsky & Hutch

Alle Meinungen

Starsky & Hutch (Übersicht)
* gesponsorter Link