Test Test PC Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

von Frank Hinken (Donnerstag, 25.11.2004 - 14:26 Uhr)

Larry is back! Der wohl erfolgloseste Frauenheld aller Zeiten ist wieder da. Wer hätte das gedacht. Nach langer Abwesenheit gibt es nun einen achten Teil der Larry Serie. Doch was hat sich alles geändert? Kann Larry mit seinem Scharm von damals auch heute noch punkten? Ist er immer noch so erfolglos? Fragen über Fragen. Antworten gibt's hier im Review.

Sally Mae im GesprächSally Mae im Gespräch

Larry, der Held vom Campus

Du befindest auf dem Campus der Ständer-Universität. Die Menschen dort feiern und jubeln dir zu. Du bist der Größte. Alle Jungs auf dem Gelände wollen dich zu ihren Partys einladen, und die Mädels wollen am liebsten auf der Stelle mit dir in die Kiste springen. Du feierst und tanzt mit ihnen und deine Beliebtheit scheint unermesslich zu sein. Doch dann erwachst du aus diesem wundervollen Traum und du findest dich in deinem Zimmer im Wohnheim auf dem Unigelände wieder. Fest entschlossen, die geilsten Bräute der Uni abzuräumen, machst du dich auf den Weg nach draußen. Dort stellst du fest, das eine Fernsehshow auf der Universität stattfindet. Sie nennt sich "Swingles", und bedeute für den Gewinner, das er von einer Traumfrau alles bekommen kann, was er will! Das ist genau Deine Chance, endlich mal bei einer Frau richtig zu landen.

Drücke möglichst schnell die entsprechende PfeiltasteDrücke möglichst schnell die entsprechende Pfeiltaste

Larry Laffer? Nein - Larry Lovage!

Ab jetzt liegt die Steuerung von Larry in deiner Hand. Doch was ist das? Hat Larry sich liften lassen? Er sieht so jung aus. Aber das Geheimnis lüftet sich bald. Der "alte" Larry ist in Rente gegangen. Du spielst jetzt seinen Neffen Larry Lovage. Er ist das perfekte Abbild von seinem Onkel, nur halt etwas jünger. So - jetzt aber los! Als erstes wird auf guter alter Adventure Manier erst mal die nähere Umgebung erkundet. Nach kurzem Spielen fällt auf, das es nichts gibt, was Larry mitnehmen könnte. Sehr seltsam. Ein kurzer Check, und du bemerkst, das es bei Larry 8 gar kein Inventar gibt. Im weiteren Spielverlauf findest du heraus, das Larry bei "Swingles" nur weiter kommt, wenn er der Moderatorin kleine "Beweise der Liebe" bringt. Die bekommt Larry von den Zahllosen anderen Frauen auf dem Campus.

Weiter mit: Test Larry - Magna Cum Laude - Seite 2

So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 | So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 ist zurzeit noch mehr ein Phantom als Realität. Es ist klar, dass das sechste Großstadt-Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Nintendo Switch Lite | Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Japans Konsolen-Zukunft sieht rosig aus, denn Nintendo präsentiert eine wunderschöne, rosafarbene Swit (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

Diamand2906
79

Ist okay

von Diamand2906 (19)

Alle Meinungen

Larry - Magna Cum Laude (Übersicht)
* Werbung