Test Larry - Magna Cum Laude - Seite 2

Larry Laffers Gastauftritt in der BarLarry Laffers Gastauftritt in der Bar

Gespräche mit Zeitdruck

Doch die Gespräche, die du führen kannst, sind keine Gespräche, in die du aktiv eingreifen kannst. Während Larry sich mit der angebeteten unterhält, kannst du unten im Bildschirm ein kleines Sperma bewegen, welches wie in einem Arkadeshooter versuchen muss, nur die grünen, sich von rechts nach links bewegenden Smilies mitzunehmen. Die anderen Smilies und Symbole solltest du nach Möglichkeit nicht erwischen. Damit lässt sich das Gespräch lediglich in eine bestimmte Richtung bewegen. Links im Bildschirm befindet sich ein großes Herz, das mehr und mehr grün wird, je mehr grüne Smilies du mitnimmst. Die roten Smilies oder Symbole lassen das Herz wieder rot werden. Nach Ablauf der Zeit muss das Herz grün sein, sonnst musst du das Gespräch wiederholen.

TrampolinspringenTrampolinspringen

Adventure oder Action?

Wenn ein Gespräch erfolgreich verlaufen ist, musst du anschließend meist in irgendwelchen kleinen Minispielchen versuchen, irgendwelche Tastenfolgen zu wiederholen, möglichst schnell bestimmte Tasten zu drücken, versuchen, irgendwelchen Leuten auf dem Campus zu entkommen, Flugblätter zu verteilen oder einfach nur Sterne einzusammeln oder oder oder. Es gibt Dutzende dieser Minispielchen. Nach dem du alles für eine Frau gemacht hast, scheiterst du natürlich, wie der alte Larry auch, kurz vor knapp an irgend einer kleinen Hürde. Aber den "Beweis der Liebe" gibt es dann doch noch. Mit diesen Beweisen kannst du dann zum "Swingles" Team gehen, und dich mit neuen Minispielen in die nächste Runde spielen, wo es dann gilt, anderen Frauen einen "Beweis der Liebe" zu entlocken.

Weiter mit: Test Larry - Magna Cum Laude - Seite 3

Kommentare anzeigen

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

Diamand2906
79

Alle Meinungen

Larry - Magna Cum Laude (Übersicht)