Die 15 schwierigsten Videospiele: Welche habt ihr gespielt?

von Manuel Karner (08. März 2017)

Einige Spiele fordern euer vollstes Geschick und strapazieren eure Geduld, womit sie nicht selten an die Grenzen des zu ertragenden Frust vordringen. Damit stellt sich die Frage, ob der Ehrgeiz ausreicht, um es trotz aller Hindernisse durchzuspielen. 15 der schwierigsten Videospiele findet ihr in der Bilderstrecke.

Selbstverständlich wird der ein oder andere bei den schwierigsten Videopielen sofort an Dark Souls denken, doch es gibt auch viele weitere, die jeden spielinternen Fehler hart bestrafen.

Wie auch bei den 25 schlechtesten Spielen nach Wertung wollen wir wieder von euch wissen: Wie viele der schwierigsten Videospiele habt ihr gespielt?

Natürlich sind in der Liste nicht alle Videospiele vertreten, die euch aufgrund ihrer Härte zur Weißglut treiben könnten. Verratet uns doch, was eurer Meinung nach das schwierigste Spiel darstellt, das ihr gespielt habt und teilt eure Erfahrungen mit anderen Lesern und uns gerne in den Kommentaren!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht