Hass und Begeisterung: Erkennt ihr diese Konsolen an den Amazon-Rezensionen?

von Matthias Kreienbrink (09. März 2017)

Sind wir doch mal ehrlich: Viele von uns mögen einen der drei großen Konsolen-Hersteller gerne mal ein klitzekleines Bisschen mehr als nötig. Ihr findet euch sicherlich auch manchmal in Situationen, in denen ihr Sony, Microsoft oder Nintendo mit ganzem Herzblut verteidigt und euch danach denkt "... warum eigentlich?". Doch hoffentlich verleitet euch das nicht dazu, die Rezensionen bei Amazon unsicher zu machen. Denn das haben einige dieser Leute eindeutig getan. Erkennt ihr, welche Konsole sie bewertet haben?

Fallen euch da auch wieder Momente ein, in denen ihr mit kruden Argumenten eure liebste Konsole verteidigt habt? Oder habt ihr selbst schon mitbekommen, wie ein - pardon - Fanboy alles Rationale hinter sich gelassen hat, um ein Stück Hardware zu verteidigen? Schreibt uns das doch in die Kommentare, wir würden uns freuen.

Tags: Fun  

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link