15 richtig lange Einzelspieler-Spiele: Welche habt ihr gespielt?

von Manuel Karner (09. März 2017)

Einige Videospiele benötigen keinen Mehrspieler-Modus, um richtig lange an den Bildschirm zu fesseln. Ihr könntet dutzende von Stunden darin verbringen, ohne es durchgespielt zu haben. 15 dieser richtig langen Videospiele findet ihr in der Bilderstrecke.

Bis heute erfreut sich das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim großer Beliebtheit. Doch auch viele weitere Einszelspieler-Abenteuer bieten allerlei Beschäftigungen, die für eine überaus lange Spielzeit sorgen können.

Nach den 15 schwierigsten Videospielen würden wir auch dieses Mal gerne von euch erfahren: Mit welchem dieser Spiele habt ihr die meiste Zeit verbracht?

Natürlich gibt es viele weitere Einzelspieler-Spiele, die euch lange Zeit begeistern können und es nicht in die Bilderstrecke geschafft haben. Teilt uns doch in den Kommentaren mit, welche Videospiele eurer Meinung nach richtig lange Spielzeit bieten!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Fantasy   Fun  

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht