Diese Spiele sind jetzt schon zehn Jahre alt: Welche habt ihr gespielt?

von Sören Wetterau (11. März 2017)

Mit Uncharted - The Lost Legacy, Mass Effect - Andromeda oder Dirt 4 erscheinen in diesem Jahr Fortsetzungen zu Spielemarken, die es schon vor zehn Jahren gegeben hat. Ja, ihr habt richtig gelesen: Zehn Jahre!In unserer Bilderstrecke nehmen wir euch mit auf eine Reise in das Jahr 2007, welches nicht ohne Grund als einer der besten Jahrgänge gilt.

Ein absolut beeindruckendes Jahr, sowohl für Konsolen-, als auch PC-Spieler. Ob das Jahr 2017 da mithalten kann, bleibt noch abzuwarten. Mit The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Horizon - Zero Dawn, Resident Evil 7 - Biohazard oder Nier Automata ist der Start jedoch bislang allemal geglückt.

Unsere Bilderstrecke bildet natürlich nur einen verhältnismäßig kleinen Teil des Spielejahres 2007 ab. Wenn ein Spiel eurer Meinung nach definitiv fehlt, dann teilt uns das bitte in den Kommentaren mit. Zudem stellen wir uns die Frage: Welches der vorgestellten Spiele hat bei euch den tiefsten Eindruck hinterlassen?

Noch mehr spannende Bilderstrecke findet ihr hier:

Das letzte Jahr war auch nicht von schlechten Eltern und hat nicht nur die zu erwartenden Top-Spiele geboten. Wir stellen euch die aus unserer Sicht positivsten Überraschungen des Jahres 2016 in der Bilderstrecke vor.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Open World   Fantasy  

Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link