Test Tokobot Plus - Karakuri - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

Einfach klasse finde ich das neuartige Spielkonzept von "Tokobot Mysteries of the Karakuri". Die Idee mit den Verbünden ist super und wurde spielerisch bestens umgesetzt, sowohl bei den Kämpfen, als auch bei den Geschicklichkeitsübungen oder Puzzels. Wirklich Schade ist dabei die technische Umsetzung, vor allem natürlich die Sache mit der trägen Steuerung. Wäre das nicht der Fall, könnte das Spiel eine höhere Wertung bekommen. Nichts desto trotz hat mir "Tokobot Mysteries of the Karakuri" viel Spaß gemacht und ist deshalb trotz der technischen Patzer ein Geheimtipp.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokobot Plus - Karakuri (Übersicht)