Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

Einfach klasse finde ich das neuartige Spielkonzept von "Tokobot Mysteries of the Karakuri". Die Idee mit den Verbünden ist super und wurde spielerisch bestens umgesetzt, sowohl bei den Kämpfen, als auch bei den Geschicklichkeitsübungen oder Puzzels. Wirklich Schade ist dabei die technische Umsetzung, vor allem natürlich die Sache mit der trägen Steuerung. Wäre das nicht der Fall, könnte das Spiel eine höhere Wertung bekommen. Nichts desto trotz hat mir "Tokobot Mysteries of the Karakuri" viel Spaß gemacht und ist deshalb trotz der technischen Patzer ein Geheimtipp.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokobot Plus - Karakuri (Übersicht)
* gesponsorter Link