Das erscheint in der Kalenderwoche 11

von Matthias Kreienbrink (10. März 2017)

Nun. Wir geben es zu, diese Woche ist ein wenig Release-dürftig. Aber wahrscheinlich habt ihr mit Zelda - Breath of the Wild, Horizon - Zero Dawn oder Nier - Automata sowieso noch mehr als genug zu tun. Solltet ihr diese Spiele jedoch schon alle durchgezockt haben, könnten euch vielleicht doch diese hier interessieren.

Diese Spiele erscheinen am 17. März 2017:

In dem Schleich-Abenteuer müsst ihr als Kobold allerlei Elfengezücht den Garaus machen. Mit neuen Umgebungen, neuen Gegnern und einen Koop-Modus dürfte euch Styx - Shards of Darkness einige Stunde ans Gamepad fesseln. Erscheinen wird das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In einem Special zu 10 kommenden Spielen von Focus Home Interactive haben wir das Spiel auch schon bereits etwas eingehender beschrieben.

Solltet ihr jetzt total begeistert sein, könnt ihr das Spiel direkt auf Amazon käuflich erwerben.

27 Fahrzeuge und eine komplett zerstörbare Umgebung. Mehr müsst ihr zu diesem verrückten Rennspiel eigentlich auch gar nicht wissen. Falls doch, schaut euch doch einfach diesen Trailer an:

Erscheinen wird Flatout 4 - Total Insanity für PlayStation 4 und Xbox One. Wenn ihr es kaufen wollt, könnt ihr das direkt hier auf Amazon tun.

  • Danganronpa 1 - 2 Reload

Danganronpa und Danganronpa 2 sind seinerzeit für die PlayStation Vita erschienen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, beide Spiele auf der PlayStation 4 zu zocken. Dabei handelt es sich um komplett verrückte Mystery-Adventures in denen es darum geht, einem irren Killerbär auf die Schliche zu kommen. Total bekloppt aber auch richtig gut.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Ihr habt Lust auf etwas komplett Verrücktes? Dann holt euch Danganronpa 1 - 2 Reload auf Amazon..

Natürlich können wir hier nur die größen Spiele-Veröffentlichungen auflisten. Wie jede Woche kommen auch diese wieder jede Menge Indie-Spiele und diverse Veröffentlichungen auf Steam dazu. Solltet ihr an diesen Spielen Interesse haben, solltet ihr eure Augen offen halten und schauen, ob es was spannendes zu entdecken gibt.

Tags: Amazon  

Kommentare anzeigen

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht